Die Fußball-WM 2018 in St. Petersburg

Die Fußball-WM 2018 in St. Petersburg

Ich weiß und ich sah persönlich, wie hoch das Interesse an Fußball in Deutschland ist. Ich denke, ich werde mich nicht irren, wenn ich sage, dass dieser Sport gleichgültig keinen Einwohner meines geliebten Landes verlässt. Deshalb halte ich für meine Pflicht, in meinem Blog das Thema der WM 2018 zu beleuchten, die einschließlich in St. Petersburg stattfindet.

Es werden insgesamt an dem Ereignis 11 Städte in Russland teilnehmen, aber ich werde die Informationen nur auf St. Petersburg beschränken, um nicht über das Thema der Website herauszugehen.

Also, WM Fußball 2018, St. Petersburg.

ЧМ2018_арена

Alle Spiele werden auf der neuen, speziell für diese Veranstaltung gebaute Arena «St. Petersburg» stattfinden. Das Stadion beherbergt 68.000 Fans, gebaut nach dem neuesten Stand der Technik. Eine Besondere Aufmerksamkeit verdient die Fußgängerbrücke, die das Stadion erreichen kann, und die neue U-Bahn-Station, die vor der Aufregung eröffnet wird.

Um ruhig das Stadion auf der neuen Brücke zu Fuß zu erreichen, mietet ihr eine Unterkunft für die Zeit der Spiele am besten in der Stadtteil Primorskij .

 

Datum der Fußball-WM in St. Petersburg

Spiel der Gruppe B: 15 Juni um 18: 00 Uhr, Marokko – Iran

Spiel der Gruppe A: 19 Juni um 21:00 Uhr, Russland – Ägypten

Spiel der Gruppe E: 22 Juni um 15:00 Uhr, Brasilien – Costa Rica

Spiel der Gruppe D: 26 Juni um 21: 00 Uhr, Argentinien – Nigeria

Achtelfinale: 3. Juli, zwischen dem Besten Team der Gruppe F und dem zweiten Team der Gruppe E

Spiel 1/2 Finale: 10. Juli

Spiel für 3. Platz: 14. Juli

 

Adresse: Fußball-Allee, 1, U-Bahn-Station „Krestovsky Insel“

Wenn ihr auf die Spiele der Meisterschaft nicht nur in St. Petersburg ankommt, so habt ihr die Möglichkeit, sich auf den Zügen zwischen den Städten-den Wirten der Meisterschaft vollkommen kostenlos zu bewegen. Die einzige Bedingung — das Vorhandensein eines Tickets für das Spiel und Pass-Fans muss dabei sein (Fan-id).

ЧМ2018_поезд

Es ist geplant, die innovative bewegliche Zusammensetzung zu nutzen: zweistöckige Wagen, elektrische Züge „Schwalben“ und Schnellzug „STRIZH“.

Zweistöckige Züge werden in Richtung Moskau — Samara, Moskau — St. Petersburg, Moskau-Kazan, Moskau — Adler, St. Petersburg — Moskau kursieren. Die Züge „Schwalben“ und „STRIZH“ werden die kostenlose Beförderung von Fans in Richtung Moskau — Nijni Nowgorod verwirklichen.

 Wichtig: das Spiel sollte in der Stadt durchgeführt werden, wohin das Ticket ausgestellt wird — Wandern durch ganzen Staat einfach so nicht funktioniert. Die Routen werden nicht unbedingt durch Moskau verlaufen, irgendwo werden sie die Städte der Meisterschaft direkt verbinden.

Es wird auch ein spezielles Programm „Folgen Sie dem Team“ zugänglich: die Fans der Nationalmannschaft, die in einer Stadt gespielt hat, können sich mit dem Zug verreisen, wo ihr Team das nächste Mal spielen wird.

Bestellt ihr die Tickets ganz einfach. Ihr könnt dies hier tun:

http://pass.rzd.ru/static/public/en?STRUCTURE_ID=5367&layer_id=3290&refererLayerId=3290&id=2632

Dank dieser kostenlosen Möglichkeit haben die Fans eine einzigartige Chance, nicht nur Ihr Team zu unterstützen, sondern auch ein wenig, über die Städte in Russland, in denen sie vielleicht nie extra verreisen würden.

Nun, St. Petersburg in der Sommerzeit ist wie immer schön und interessant. Ich erinnere daran, dass ein großartiges Fußball-Event findet gerade in der Zeit der weißen Nächte statt. Verpasst ihr nicht die Gelegenheit, eine besondere Atmosphäre in der Stadt zu dieser Zeit zu erleben.

Ich wünsche euch ein schönes Fußballspiel zu genießen, viele positive Seiten in Russland zu entdecken und natürlich euch in St. Petersburg zu verlieben.

Gertruda


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.